Meine Partner:innen

Diese sechs Menschen begleiten mich fast alltäglich. Dennoch begreife ich auch meine Kund:innen als Partner:innen, weil mir Augenhöhe wichtig ist und ich ausschließlich co-kreativ arbeite. Ich bin nicht die Dienstleisterin, sondern eher die Lehrerin. 

Meine Mission: Menschen den Zugang zum digitalen Wunderland erleichtern; ich bin ein begeisterter Fan von der Digitalisierung und liebe das Internet heiß und innig. Aber ich bin echt nicht in allen Themen gut. Also arbeite ich mit diesen sechs Partner:innen regelmäßig und fest zusammen. Und öfter nehme ich auch das Angebot meiner Kunden wahr. Hallo schöne neue Arbeitswelt! 

Johann Wolfgang von Goethe – Moralexperte und Ethikrat

Goethe ist der erste, der als Sparrings-Partner festes Teammitglied wurde. Er ist als letzter Universalgelehrter unserer Zeit mein wachsames Auge bei all‘ meinen Aktivitäten und smarter, als ihr euch vielleicht vorstellen könnt. Auch wenn er immer etwas zu meckern hat, seinen Rat nehme ich immer dankbar an. 

 

Goethe ist leider nicht online. Noch nicht 😉

Isis Helena Visscher – Senior Grafikgenie und beste Businessfreundin

Mein Grafik-Plus-1: Wenn immer eine Brand auch grafisch (re-) designt werden muss,  ist sie die erste, die mit an Bord kommt. Wir haben schon frühe viele Projekte im Konzernwesen gewippt und sind von daher mit allen Wassern gewaschen. #dreamteam 

Instagram

LinkedIn 

Website

Stefanie Zeep Coach und Achtsamkeitstrainerin

Stefanie Zeep – Achtsamkeitstrainerin und Coachin

Storytelling ist immer Biografiearbeit. Wenn ich merke, dass jemand vor mir sitzt, der ein Coaching bräuchte, um Klarheit über die Identität zu gewinnen, empfehle ich gern Stefanie. Niemand hat einen so achtsamen Umgang mit den unterschiedlichen Menschen wie sie. 

LinkedIn 

Website

Marc Leyendecker – Weltbester Webdesigner

Marc ist einfach fachlich immer auf dem allerneuesten Stand und hat definitiv mehr kreative Einfälle für eine Website als ich. Wir beide lieben den Storytelling-Ansatz bei Websiten – bauen aber natürlich immer einen Sale-Bereich ein. Ist ja klar. Aber wir beide lieben Geschichten!

LinkedIn

Instagram

Und auch ein Webdesigner muss seine eigene Website mal überarbeiten 🙂

Bianca Schütz – Datenanalystin

Bianca Schütz – Datenanalystin mit oho!

Bianca ist einfach der Hit: Excel und KPI sind ihre Welt. Ich kann leider nur mit Buchstaben rechnen und von daher bin ich sehr dankbar, sie zu meinen Partnerinnen zählen zu dürfen. Denn ich bin ehrlich: So wichtig wie Datenanalyse ist: Ich habe da einfach keine Lust drauf. 

LinkedIn

Instagram

Website

Stephanie Kurth – Datenschützerin mit aha!

Datenschutz ist für mich wie Finanzamt: Irgendwie muss ich das ernst nehmen, aber ehrlich gesagt ist und bleibt das ein Buch mit sieben Siegeln für mich. Gut, dass Stephanie in diesem Buch ganz selbstverständlich rumblättert und mir auch ab und zu mal Einblick gewährt!

Instagram 

LinkedIn

Website

Netzwerkstories

Geschichten aus dem Netzwerk: Menschen, die mich nachhaltig beeindrucken, die ich kenne und denen ich vertraue. Ehrlich gesagt unterscheide ich nicht zwischen Partner:innen und Kund:innen. Es sind immer Menschen, mit denen ich individuell zusammenarbeite. Hier findet ihr regelmäßig unsere gemeinsamen Stories als Blogpost. 

Nach oben

Hey!

Keine Ahnung was du posten sollst?

Und mit Content-Planen gibst jetzt auch nicht so die Haufen Likes, die andere haben? Vielleicht solltest du mal an deiner Interaktions-Strategie arbeiten.