Partnernetzwerk

Frodo Beutlin auf Mission: Der Ring muss nach Mordor. Ja hi, fühle ich sehr! Ich würde auch gern zu Hause bleiben und irgendwie Kunst oder sowas machen. Oder einfach ein einfaches Leben führen? Aber Geschichten haben eine unglaubliche Macht – wie eben der Ring – und ich bin gefühlt die einzige, die nicht in einem Elfenbeinturm des Fachwissens festgehalten wird. Sondern ich bin hier, bei den Menschen – und möchte sie ebenfalls immun gegen die Manipulation von Geschichten machen. Aber das geht nicht allein. Daher hier meine Gefährten, die mich auf meiner Mission begleiten. Ein richtig gutes Team so insgesamt. 

Legolas, Galadriel, Sam & Co.:
Stefanie Zeep
Senior Coach (PCC I CPCC) Facilitator for Mindfulness in Organisations
Julia Holze
Deep Tech Entrepreneur, Marketing & Strategy Expert
Marc Leyendecker
Webentwicklung & Webdesign
Stephanie Kurth
Zertifizierte Datenschützerin
Weitere Gefährten:
Bianca Schütz
Business Intelligence Expertin
Maximilian Grieß
Sales Experte
Janine Adomeit
Romanautorin & Kolumnistin
Susanne Bilz
Modedesignerin & Stylistin
Und hier noch Partner im Geiste:

Kontakt

Formschöne Fakten sind die Basis einer wahren Geschichte. Und bitteschön:

Nach oben